Dienstag, 15. Januar 2013

High

Funken sind gesprüht. Feuerwerksartig. An den intimsten Regionen deines Körpers.
Der Violet Wand ruht wieder in seinem Koffer, und du auf der Bank.
Ich habe deine Füße am Flaschenzug nach oben gezogen, deine Augenbinde abgenommen, so dass du uns im Spiegel an der Decke beobachten kannst.
Die straffe feingliedrige Ketten sehen kannst, die deine gepiercten Nippel mit den Fußschellen verbinden.
Erkennst du dein Gesicht wieder?
Ich kaum.
Vor allem deine Augen haben sich so verändert in dieser knappen halben Stunde. Vor allem die Augen.

Langsam entferne ich den Buttplug, Ring für Ring. Du stöhnst.
Das Gleitgel steht bereit.
Meine Handschuhe reichen bis über die Ellbogen.
Es ist ein langsamer, geiler, glitschiger Tanz bis meine Faust sich in dir dreht.

Ich drücke den Knopf, deine Beine und deine Nippel werden lang gezogen.
Du stöhnst.

Ein Tanz, der mich high macht.
Und dich erst… sagen deine Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen